Loading...
Bubble Soccer2018-08-16T19:07:49+00:00

WARUM DU UNBEDINGT BUBBLE SOCCER SPIELEN SOLLTEST

Bubble Soccer bedeutet Spaß, unbegrenzte Freude und ein gemeinsames Erlebnis! Einmal in den Ball geschlüpft wird jeder Sprung, jeder Zusammenstoß mit einem Mitspieler, und vielen denkbare Stunts zu einem ungefährlichen und amüsanten Abenteuer. Während du dich in deinem Bubble Ball befindest, fühlst du dich unbesiegbar, voller Energie und purer Euphorie.

Bubble Soccer ist ein einmaliges Fun und Action Erlebnis, das verbindet. Ein Erlebnis, welches Du auf Feiern, auf einer Party oder bei der Familie immer wieder lachend erzählen wirst!

Aber wieso noch weiter darüber reden? Fragen wir unsere Bubble Soccer Spieler über ihre Erfahrungen!

Wolfgang K.

Grandioses Teambuilding Event!

Grandioses Teambuilding Event!

Mit unserem gemischten Team aus Einkauf, Verkauf und Verwaltung war das Turnier rund um den Firmencup dank Vendorias Bubble Soccer Set eine fröhliche Veranstaltung bei der die Arbeit zu Nebensache wurde.

Jessika A.

Geburtstagsüberraschung der unvergesslichen Art

Geburtstagsüberraschung der unvergesslichen Art

Ich wollte meinen Geburtstag eigentlich nur im kleinen Kreis beim Grillen feiern, doch als plötzlich mehr und mehr Freunde im Park auftauchten ahnte ich schon etwas. Mein bester Freund und meine Freundin mieteten das Set für 12 Spieler und wir hatten bis es dunkel wurde eine menge Spaß.

Kathi K.

Beste Empfehlung!

Beste Empfehlung!

Einer meiner Kommilitonen war zum Sommerfest seiner Fachschaft eingeladen und brauchte noch einen sportlichen Begleiter. Ich war erst skeptisch, aber nach dem ich in dem Ball war und wir zu spielen begannen, waren alle Zweifel verflogen und jeder gab sein bestes und vieles mehr. Rundum eine super Empfehlung und ich hoffe schon darauf, nächstes Jahr wieder eingeladen zu werden.

Chris O.

Super Junggesellenabschied!

Super Junggesellenabschied!

Als Trauzeuge wollte ich für meinen besten Freund einen unvergesslichen Tag, 10 Männer in großen Bällen rennen wie Gladiatoren einem Fußball hinterher – den ganzen Abend wetteiferten wir noch wer den besten Stunt hingelegt hat.

BUBBLE SOCCER – FÜR JEDEN ETWAS

Firmenevent

Bei der Überlegung, was an der nächsten Firmenfeier geboten sein soll, kommen immer wieder die selben Ideen und Attraktionen der letzten Jahre. Aber wie wäre es mal mit einer ganz neuen Idee? Dem neuen Trendsport aus Dänemark!

Ob Teambuilding oder Firmenevent, Bubble Soccer bietet den ultimativen Spaßfaktor und noch dazu gibt es das Ganze verletzungsfrei. Vorkenntnisse sind nicht von Nöten und mit dem Motto „das Runde muss ins Eckige“  schlüpft jeder in seinen Bubble und schon kann es losgehen.

Auch als Coach für Teamevents lassen sich durch Abwandlungen bei der Spielweise neue Möglichkeiten und Erfahrung im Teambuilding anbieten.

Private Feier

Ihr steht vor der Herausforderung eine Geburtstagsparty zu schmeißen, aber wollt ein besonderes Highlight?

Ihr wollt Spaß und Action und das möglichst jeder mitmachen kann?

Wieso nicht für einen Tag in überdimensionalen Luftblasen Fußball spielen! Egal ob Fußballbegeistert oder nicht, Bubble Soccer ist wirklich für jeden was.

Ob Junggesellenabschied, Geburtstag, ein kleines Sommerfest mit Freunden oder einfach einen außergewöhnlichen Tag –  wer würde nicht gerne mal verrückt durch die Gegend springen und bei jedem Sturz wieder vom Boden abgefedert werden?

Kauf oder Miete? Grundsätzlich bieten wir Bubble Soccer zum Kauf an. Wer sich nicht ganz sicher ist oder ein einmaliges Event plant, kann über unser Kontaktformular eine Anfrage zu den Mietoptionen stellen.

WIE UND WO WIRD BUBBLE SOCCER DENN NUN GESPIELT?

Soweit so gut, aber wie wird denn diese Sportart nun gespielt? Bubble Soccer ist keine Raketenwissenschaft. Ein paar wenige Dinge zum Spielablauf gibt es dennoch zu sagen:

WIE?

Jeder Spieler hat einen Bubble in den er hineinschlüpft und den Ball durch einen Gurt am Oberkörper befestigt. Trotz einer aufregenden Spielweise ist man damit sicher mit dem Ball verbunden.

Gespielt wird in zwei Teams gegeneinander, welche sich farblich unterscheiden. Mit 6 Spielern lässt sich bereits Drei gegen Drei ein kleines Game starten. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es gerade mit größeren Gruppen ab 8 Spielern umso mehr zu einem großen und legendären Erlebnis wird.

Sind alle bereit und in ihren Bubbles kann es auch schon losgehen. Gespielt wird nun wie im Fußball auch auf zwei Tore. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, daher raten wir dazu nicht allzu viele Regeln einzuführen. Respekt, Fairplay und Rücksicht aufeinander sind selbstverständlich.

WO?

Eins steht fest: schon die Herausforderung am gegnerischen Team vorbei einen Treffer in deren Tor zu landen stellt eine äußerst spaßig Aufgabe dar. Spielen könnt Ihr Bubble Soccer überall. Mitten in der Stadt, auf dem Schotterparkplatz oder im Büro sind vielleicht nicht die erste Wahl, aber Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Als besonder gute Flächen haben sich Wiesen, Parks und natürlich Sportplätze bewiesen. Grundsätzlich solltet Ihr etwas Platz zur Verfügung und möglichst keine spitzen Gegenstände auf dem Boden haben.

WELCHE ARTEN VON BUBBLE SOCCERS GIBT ES?

Bei der Auswahl deines Bubble Soccer Sets kannst du zwischen zwei verschiedenen Materialien wählen. Das Aussehen der beiden Varianten ist bei beiden gleich, allerdings ist das Gewicht und die Materialbeschaffenheit bei dem Bubble Soccer aus TPU wesentlich hochwertiger. Die Bälle aus PVC bestehen aus dem thermoplastisches Polymer Polyvinylchlorid während unsere Bälle aus TPU aus geruchsfreien und sehr belsatbaren thermoplastische Elastomeren hergestellt werden.

Die Sicht in den Bubbles ist dank durchsichtiges Material klar und zur Unterscheidung von verschiedenen Teams kann immer zwischen unterschiedliche Farben ausgewählt werden. Mit deinem eigenen Logo wird jedes Set individuell.

UND SO VIEL SPAß GIBT ES FÜR DIESEN PREIS

Bubble Soccer Premium

ab 229zzgl. MwSt.

Bubble Soccer Professional

ab 309zzgl. MwSt.

KONTAKTIERE UNS

Fülle die Kontaktform aus und unser Team wird sich in kürze bei dir melden. Danke für dein Interesse!

Vendoria Sales Experts
Ziegelhäuser Landstraße 23
69120 Heidelberg
Email: [email protected]
Web: www.vendoria-sales.de